Meta-Navigation

So eine Altstadt kann sehr gemütlich sein.

So eine Altstadt kann sehr gemütlich sein.

Ich habe Herrenschneiderin gelernt und wollte immer ein Geschäft im Wohnzimmerstil betreiben, diskret und sehr persönlich. Ich hoffe, dass mein Geschäft am Weckmarkt gut mit der Innenstadt verbunden bleibt, wenn die Altstadt fertig ist. So eine Altstadt hat ja ihr eigenes Tempo und kann sehr gemütlich und individuell sein. Der Hühnermarkt ist mein Favorit. Da sollte immer was los sein. Das klappt aber nur, wenn dort interessante Geschäfte und Restaurants entstehen, die auch Frankfurtern gefallen. Vielleicht ist dann unter der Woche auch am Weckmarkt mehr Betrieb.

Ilona Voll, Inhaberin Exklusive Maßkonfektion am Dom, Weckmarkt

  • DomRömer-Quartier: Nachbarin Ilona Voll, Inhaberin Exklusive Maßkonfektion am Dom, Weckmarkt

Default Visuals

Frankfurt Skyline