Meta-Navigation

In schönen Straßen lächeln die Menschen.

In schönen Straßen lächeln die Menschen.

Ich kam nach Deutschland, um Diakonissin zu werden. In Frankfurt habe ich dann ein Sushi-Restaurant eröffnet, später eine Patisserie, weil ich so gerne backe. Damals stand das Technische Rathaus noch, die Straße war dunkel und kaum jemand verirrte sich dorthin. Mit dem Abbruch kamen Lärm und Staub, eine schlimme Zeit. Jetzt ist es hier hell und luftig. Haben Sie schon mal bemerkt, dass die Menschen in schönen Straßen häufiger lächeln? In der Braubachstraße wohne ich auch und ich freue mich auf die abwechslungsreiche Architektur der Altstadt, in der zum Glück nicht nur Fachwerk vorherrscht.

Azko Iimori, Inhaberin Iimori Restaurant und Iimori Patisserie, Braubachstraße

  • DomRömer-Quartier: Nachbarin Azko Iimori, Inhaberin Iimori Restaurant und Iimori Patisserie, Braubachstraße

Default Visuals

Frankfurt Skyline