Meta-Navigation

Da steckt Abwechslung drin.

Da steckt Abwechslung drin.

Wir zeigen den Menschen seit 1989 Stadtgeschichte, hier auf unserer kleinen Bühne und in den Straßen von Frankfurt. Da können Sie sich vorstellen, dass mir die Stadt ans Herz gewachsen ist. Ich lebe mit meiner Familie auch in der Stadt und bin froh, dass ich meine beiden Söhne nicht überall mit dem Auto hinfahren muss, wie auf dem Land. Weil ich in Sachsenhausen wohne und in der Innenstadt arbeite, komme ich häufig am Römer vorbei. Die Mixtur der Häuser in der Altstadt gefällt mir gut. Da steckt Abwechslung drin, auch ein bisschen Romantik. Die meisten Menschen mögen das. Ich auch.

Sabine Mannel, Mitbegründerin der Kulturothek, An der Kleinmarkthalle

  • DomRömer-Quartier: Nachbarin Sabine Mannel, Mitbegründerin der Kulturothek, An der Kleinmarkthalle

Default Visuals

Frankfurt Skyline