Meta-Navigation

Michael F. Guntersdorf

Michael F. Guntersdorf

Michael F. Guntersdorf, seit Dezember 2009 Geschäftsführer der DomRömer GmbH, ist erfahrener Projektleiter, Architekt und Stadtplaner. Dem Studium der Bildenden Künste am Städel in Frankfurt und dem Architekturstudium an der Hochschule für Bildende Künste in Kassel folgte das Studium Architektur / Stadtplanung / Landschaftsplanung.

Von 1983 bis 1993 war er Projektleiter u. a. für den Neubau der  Landeszentralbank in Frankfurt und der Dresdner Bank. 1993 wechselte er zur Metallgesellschaft (MG AG), wo er viele Jahre als Vorstandssprecher der MG Vermögensverwaltungs-AG tätig war. Guntersdorf leitete zudem Niederlassungen der Allianz-Immobilien GmbH, der Frankonia Eurobau GmbH & Co. KG und der OFB Projektentwicklung GmbH.

Seit 2009 lenkt er die neugeschaffene Zentralabteilung „Akquisition und Vermarktung“ der OFB Projektentwicklung GmbH und ist „zertifizierter PPP-Berater“ der Architektenkammer Hessen. Herr Guntersdorf ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger. 1988 wurde er vom Hessischen Innenminister in den Gutachterausschuss der Stadt Frankfurt berufen, dem er noch heute als stellvertretender Vorsitzender angehört.

Lesen Sie im Interview mit Michael Guntersdorf, was den besonderen Reiz dieses Projektes und des neuen Quartiers ausmacht.

  • Michael Guntersdorf, Geschäftsführer der DomRömer GmbH

Default Visuals

Frankfurt Skyline